Spätschichtworkshop

Zum nächsten Spätschichtworkshop am 03.02. ist noch ein Platz frei. Das wäre der letzte freie Platz vor der Osterpause für Einzelbuchungen, da sowohl der Workshop am 24.02. und der 03.03. schon ausgebucht sind.

Für kleine Gruppen sind im Februar bereits alle Termine vergeben, aber für den März ist noch was frei. Du kannst sie unter dem Beitrag „Hier findet ihr die freien Termine…“ einsehen.

Vom 06.04.-23.04.23 mache ich eine Osterpause. Ab dem 24.4.23 bin ich wieder im Atelier und biete auch gleich am 28.04.23 einen offenen Workshop an, bei dem du dich als Einzelperson oder zu zweit anmelden kannst.

Anmeldungen bitte über mein Kontaktformular oder gerne anrufen unter 0177/6792412. Auf Instagram unter Kunstgetimmer sind Beiträge von den Workshops zu sehen und du kannst dich auch darüber anmelden.

Bei mir ist Kartenzahlung möglich und ich fertige gerne Gutscheine für dich an!

In den Workshops formen wir zuerst eine Kugel aus der alles Weitere entstehen kann. Die Kugel gibt den Kontakt mit dem Material und die innere Zentrierung.