Spätschichtworkshop

In meinem nächsten Spätschichtworkshop am Freitag den 06.01.23 von 18-20.30 Uhr ist noch 1 Platz frei. Anmeldungen bitte über mein Kontaktformular oder gerne anrufen unter 0177/6792412. Auf Instagram unter Kunstgetimmer sind Beiträge von den Workshops zu sehen und du kannst dich auch darüber anmelden.

Ab Februar kostet der Keramikworkshop 70€ pro Person für 2 2/1 Stunden inclusive Ton, Schrühbrand, Glasur und Glasurbrand deiner Tonarbeiten. Meine Stromkosten werden ab Januar verdoppelt und Ton&Glasur ist leider auch im Preis sehr angestiegen. Für alle schon gebuchten Kurse belasse ich den alten Preis und auch den letzten Januarspätschichtplatz gibts noch für 60€. Könnte also dein „Schnäpper“ sein. Ich hoffe, ihr lasst euch trotz der Erhöhung nicht die Freude nehmen und gönnt euch kreative Zeit miteinander.