Das Kunstgetimmer wird 1 Jahr

Vor einem Jahr habe ich mein Atelier eröffnet und bin so dankbar für all die schönen Momente und die lieben Menschen, die mich in dieser Zeit aufgesucht haben. Es macht mir sehr viel Freude das Arbeiten mit Ton an euch weiter zu geben. Vor einem Jahr stand ich mitten in den Renovierungen, bei denen mir vor allem mein lieber Partner, Freunde und meine Familie sehr geholfen haben. Dafür bin ich sehr dankbar! Die Eröffnung war dann am 12.02.2022 verbunden mit hohen Coronaauflagen, die nur eine handvoll Menschen zuließen. Nichts desto trotz war es ein unvergeßlicher Geburts-Moment, den ich in diesem Jahr mit allen die Lust haben teilen möchte.

Für diesen Anlass habe ich viele, viele Becher gedreht die nun in den schönsten unterschiedlichsten Farben zum Kauf zur Verfügung stehen. Ein Becher kostet 20 Euro und du kannst ihn gleich bei mir mit einem leckeren Cappuccino einweihen…und das den ganzen Monat lang for free. Meine Öffnungszeiten sind montags und freitags von 11-18 Uhr. Ich freu mich wenn du vorbei kommst!