Atelier Kunstgehtimmer

Montag & Freitag zwischen 11-17 Uhr bin ich im Atelier anzutreffen. Gerne können wir auch an anderen Tagen einen Termin vereinbaren. Rufe mich einfach an oder schreibe mir eine Mail.

Mein Atelier ist ein Raum für kreative Prozesse und spielerisches Tun. Mit Hilfe verschiedener Maltechniken oder beim Arbeiten mit Ton darf der Alltag vor der Tür bleiben und im Inneren können neue Fähigkeiten an sich entdeckt werden. 

Ihr seid 3-6 Personen und habt Lust auf ein gemeinsames, kreatives Erlebnis? Dann meldet euch bei mir an! In meinem Atelier ist Platz für eine gemütliche Runde die miteinander Zeit verbringen und sich dabei gegenseitig künstlerisch inspirieren wollen. Ich biete euch das Material eurer Wahl und gebe professionelle Hilfestellung bei der Umsetzung. Angebote unter Workshops einsehen!

Oder besucht zum Kennenlernen des Ateliers den offenen Spätschichtworkshop immer am 1. Freitag im Monat. Passend zum tollen Event der Holtenauer Strasse biete ich an diesem Abend von 18-20.30 Uhr Keramikworkshops an. Die Kosten betragen 70€ inkl. Material, Glasur und Brand.